Neuigkeiten zum Sektor A6

Von

Neu ab 06.07.:
Die Workstation in A6 wird künftig regelmäßig, aber nicht wöchentlich vom Kader für Trainingszwecke verändert.

Geschraubt wird montags zwischen 12 und 15 Uhr.