Adventsbouldern 2022

Von

Stark in den Advent,

was wohl der Adventskalender in diesem Jahr für euch bereithalten wird?

Wer nicht so lange auf die Überraschungen warten möchte: Bei uns öffnen sich alle 24 Türchen auf einmal, am 01.12.2022.

Beim Adventsbouldern servieren wir euch nämlich 24 Probleme in allen Schwierigkeitsstufen. Bis 6. Januar 2023 habt ihr Zeit, die extra markierten Boulder zu knacken und eure Ergebnisse in den Laufzettel einzutragen und abzugeben.

Diesen bekommt ihr bei uns für 4,50€ an der Theke im KLZ.

Bis 6. Januar 2023 müsst ihr die Laufzettel abgegeben, um an der Verlosung teilzunehmen.

Am 8. Januar 2023 findet um 15 Uhr die Siegerehrung mit Tombola im DAV-Kletterzentrum statt. Gewinnen kann nur, wer dann auch persönlich vor Ort ist.

Ein dickes DANKE schon einmal an all unsere Sponsoren für die Sachpreise 🙂 Petzl, Scarpa, Kletterretter, Roxy Burger, Mohren Apotheke Bayreuth

Euer KLZ-Team

*Teilnahme ab 14 Jahren möglich.