Lockdown

Von

Hallo ihr Lieben,

aufgrund des neu verordneten Lockdowns werden wir nach aktuellem Stand voraussichtlich unsere Türen ab Montag, 2. November 2020 wieder komplett schließen müssen. Wahrscheinlich wird das auch den kompletten November über so bleiben. In zwei Wochen werden wir sehen, ob es vielleicht neue Erkenntnisse für uns als Boulderhalle gibt.

Bis Sonntag haben wir aber unter Einhaltung der aktuellen strengen Hygiene- und Kontaktmaßnahmen für euch geöffnet und freuen uns, euch vor dem erneuten Lockdown nochmal die Möglichkeit zum Training bieten zu können.

Wir möchten uns trotzdem bei euch bedanken für die großartige Unterstützung und Geduld in den vergangenen Wochen in unserem eingeschränkten Betrieb! Durch eure Mithilfe und die konsequente Einhaltung des Hygiene- und Abstandskonzepts konnten wir euch überhaupt solange das Bouldern ermöglichen. Danke, danke, danke!❤️

An alle Monats- und Jahreskartenbesitzer:
Wir müssen uns anhand der neuen Verordnungen Gedanken machen und die Situation neu beurteilen. Wir werden uns dann zeitnah mit genaueren Informationen nochmal bei Euch melden.

Alle Kursbuchungen und regelmäßigen Gruppen müssen wir leider absagen.

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch allen viel Kraft für alle Herausforderungen.

Bitte bleibt gesund!

Euer Team vom DAV-Kletterzentrum
Bayreuth