NEUE Öffnungszeiten im Test ab Oktober

Von

Hallo liebe Kletterfreunde,

da es im Herbst wieder langsam kühler wird und mehr Leute in die Halle möchten, haben wir uns überlegt die Öffnungszeiten etwas anzupassen.

In der momentanen Corona-Zeit dürfen aktuell „nur“ 43 Personen gleichzeitig in der Halle sein, beziehungsweise auf den Matten. Ihr kennt ja alle die Regeln und wisst das man sich gerade auch nur 2,5 Stunden höchstens aufhalten darf.

Daher wird die Halle zum 01.10.2020 jeden Tag ab 10:00 Uhr geöffnet sein, um mehr Leuten die Möglichkeit zum trainieren zu geben, die Tage welche dann gut angenommen werden lassen wir dann in Zukunft auch „erstmal“ so für Euch geöffnet 🙂

Wir hoffen, mit dieser Lösung für jeden der zu uns kommen möchte eine passende Zeit zu finden und freuen uns auf Euren Besuch.

Euer KLZ Team

PS: vergesst nicht auf die Ampel zu sehen bevor ihr kommen möchtet